Lade Bestattungen
Diese Bestattung hat bereits stattgefunden.

Hans Schmid
* 28. 5. 1941 † 25. 12. 2020

Trauerfeier am Dienstag, 5. Januar 2021 um 14.00 Uhr an der Aussegnungshalle auf dem Hohen Peißenberg, mit anschließender Urnenbeisetzung. Bitte Coronabedingungen einhalten.

2 Kommentare

  1. Paul Strolz 2. Januar 2021 um 18:23 Uhr - Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    oft spielte Hans ein Runde Golf mit uns auf der Stenz. Immer wieder gab es anregende Gespräche und Unterhaltungen, die uns in bester Erinnerung bleiben. Er sprach auch über seine Krankheit, die nicht einfachen Jahre, Monate, Tage und Stunden. Dadurch waren wir mit Hans sehr verbunden. Ein liebenswerter, herzensguter Golf-Freund ist uns vorausgegangen. Lieber Hans – Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und stille Anteilnahme.
    Paul und Adele

  2. Holger Booch 28. Dezember 2020 um 10:55 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlassen Sie eine Kondolenz