Wir würden uns sehr über Ihren Gästebucheintrag freuen, um unsere Arbeit zukünftig für unsere Kunden stetig verbessern zu können. Denn ihre gemachten Erfahrungen mit anderen Angehörigen zu teilen, hilft diesen bei der Entscheidungsfindung auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Bestattungsinstitut.

Um Spam zu vermeiden, behalten wir uns vor die Einträge zuerst zu sichten bevor diese veröffentlicht werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
209 Einträge
Wolfgang Pattberg aus Landsberg (Lech) schrieb am 18. Mai 2024
Ein herzliches Dankschön Herrn Böse für die professionelle und unaufdringliche Beratung zur würdevollen Bestattung meiner Mutter, Frau Rosina Fischer am 17. Mai 2024 in Peißenberg
Ilona, Daniela, Roland Kink aus Wessobrunn/Haid schrieb am 15. Mai 2024
Ich möchte mich im Namen meiner Schwester Daniela und meines Vaters Roland...aller Freunde und Familie ganz herzlich für all ihre Mühen und Begleitung von ganzen Herzen bedanken. An Frau Böse für die schönen und trostspendenden Worte die sie für unsere wundervolle Mutter und geliebte Ehefrau am Tag ihrer letzten Reise hatte. An das gesamte Institut für ihre Begleitung und die Stütze die man uns gab. Für das Ermöglichen der Wunschlieder und der liebevollen Begleitung. Von ganzen Herzen...bedanken wir uns auch im Namen meiner Mutter "Easy" Viele liebe Grüße Ilona Daniela Roland
Rainer Bauer aus Peiting schrieb am 21. April 2024
Wir bedanken uns herzlich bei Nina Böse für die unkomplizierte, unaufdringliche und liebevolle Betreuung und Organisation beim Heimgang unseres Ehemanns und Papa Karl Bauer. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke auch für die Möglichkeit des Hausbesuchs! Liebe Grüße Gisela, Rainer und Roman Bauer.
Fam. Gruber aus Peiting schrieb am 16. April 2024
Wir danken von Herzen für die unkomplizierte, freundliche, unaufdringliche und professionelle Begleitung unseres Trauerfalles. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und liebe Grüße Fam. Gruber
Brigitte + Hans Schmid aus Hohenpeissenberg schrieb am 15. April 2024
Liebe Familie Booch, liebe Frau Böse und alle Mitarbeiter des Bestattungsinstitut ROSE, für die Unterstützung und Durchführung der Beerdigung meiner Mutter, aber in den zurückliegenden Monaten auch für die Beerdigungen meiner Schwiegermutter und meines Vater, waren immer perfekt von euch organisiert. Die Empathie, die man von euch und eurem Team zu spüren bekommt tut einem in der Seele gut, genau dann, wenn man diese Stütze am dringendsten braucht. Wir waren bei euch immer rundherum in den besten Händen. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Liebe Grüße Brigitte und Hans Schmid mit der gesamten Familie
Georg Höfler aus Schongau schrieb am 9. März 2024
Ein herzliches herzliches Vergelts Gott; an das komplette Team des Bestattungsinstitutes Rose. Die Organisation für die Beerdigung meiner Mutter Johanna Höfler war eine echte Herausforderung mit vielen Details, die das Team Rose hervorragend meisterte. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank! Schorsch Höfler, Schongau
Melanie Schlosser aus Peißenberg schrieb am 5. März 2024
Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Bestattungsinstitut Rose für die würdevolle Gestaltung und Organisation der Trauerfeier. Auch für den sehr netten und liebevollen Umgang mit uns als Angehörige beim Trauergespräch. Es hat uns diesen schweren Gang sehr erleichtert. Vielen Dank einfach für Alles. Viele liebe Grüße Melanie Schlosser
N. Rambach aus Peiting schrieb am 13. Februar 2024
Ein ganz besonderes Dankeschön an Nina Böse für die unkomplizierte, sehr professionelle und liebevolle Begleitung auf dem letzten Weg unserer Mama!
Werner Müller aus 86956 Schongau schrieb am 18. Januar 2024
Nochmals vielen Dank für die Hilfe in den schweren Stunden nach dem Tod unserer Mutter Hermine Müller!
Klaus-Jürgen Lieb aus Bernau am Chiemsee schrieb am 28. November 2023
Frau Ingrid Booch hat die Trauerrede bei der Verabschiedung von Frau Sabine Schachinger mit sehr viel Einfühlungsvermögen und tröstenden Gedanken für die Angehörigen und Trauergäste gehalten. Dafür danken wir ihr sehr herzlich. Klaus-Jürgen und Hella Lieb
Echter Eva aus Peiting schrieb am 13. Oktober 2023
Liebe Frau Gewald, wir bedanken uns von Herzen für die liebevolle Begleitung beim Verlust unserer Ehefrau und Mama Maria Schindler. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können, der uns zur Seite steht. Von der Organisation bis hin zur würdevollen Trauerfeier mit Ihrer besonderen Rede war alles perfekt. Unsere Trauergäste waren auch des Lobes, man kann Sie nur weiterempfehlen. Liebe Grüße von Eva Echter mit Familie.
Doris Graf aus Hohenpeißenberg schrieb am 24. September 2023
Liebe Fam. Booch, liebes ROSE Team, - begleitend an Ihrer Seite -, so beschreiben Sie Ihr Bestattungsinstitut, und so einfühlsam individuell begleitet fühlte ich mich sowohl am Sterbetag beim Abschiednehmen von meinem lieben Horst, als auch in der Zeit danach. Alle Gespräche fanden mit viel Geduld, ungezwungen und in so freundlichem Ambiente statt. Die Möglichkeit der Verabschiedung in ihrem - Raum der Stille - in Peißenberg, wurde von allen Anwesenden hoch geschätzt. Die Beisetzungsfeier haben Sie, umrahmt von der so persönlichen Trauerrede von Herrn Booch, wohltuend stimmig gestaltet. Für die leider auch notwendigen bürokratischen Vorgänge gabt ihr wertvolle Hilfestellung und Ratschläge. Vielen herzlichen Dank im Namen der ganzen Familie Graf.
Sortino Petra aus Weilheim schrieb am 15. September 2023
Liebes Rose Team und Herr Gavor, Wir bedanken uns für die unkomplizierte, freundliche und professionelle Begleitung auf dem letzten Weg meiner Mama. Sie haben uns in dieser schweren Zeit sehr einfühlsam unterstützt. Vielen Dank und freundliche Grüße Familie Sortino und Familie Strobl
Anka Rasenberger aus 86934 Reichling schrieb am 14. Juni 2023
Wir danken von Herzen für die unkomplizierte, freundliche, unaufdringliche und professionelle Begleitung! Wir können jedem, der einen Trauerfall hat, empfehlen, sich dem Bestattungsinstitut Rose anzuvertrauen. Vielen Dank und liebe Grüße Familie Stachora/Rasenberger
Raimund Ried aus Hohenpeissenberg schrieb am 11. Mai 2023
Sehr geehrter <Herr Booch, Im Namen meiner Familie möchte ich mich ganz herzlich für die würdevolle Gestaltung der kleinen Familiären Abschiedsfeier unseres Vaters Schwiegervaer Opas und Uropas bedanken. Es war ein kleiner feierlicher Rahmen wie sich das der Verstobene und wir vorgestellt haben. Danke für die gewählten Worten und Lieder. Herzliche Grüße Raimund Ried mit DFamiie
Stefan Meier aus Peiting schrieb am 6. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Booch, Liebes ROSE-Taem, Heut is es einen Monat her dass meine Mama starb... vielen Dank Team es lief alles Bestens und mir wurde super geholfen in dieser schweren Zeit. Vor allem war das Begräbnis dank euch genau in ihrem Sinn - Vielen lieben dank dafür und überhaupt für alles ❤ Meier Stefan, Peiting
Nucke, Eva aus Schongau schrieb am 30. April 2023
Herzlichen Dank Herr Booch, Herzlichen Dank an das Team Rose , für die perfekte Begleitung meines Partners Werner Schelle, vor und während der Beisetzung im Schongauer Stadtfriedhof, für die einfühlsamen Worte. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Auch im Namen meiner Familie nochmals ein herzliches Dankeschön. Eva Nucke Schongau den 28.04.2023
Martin Schleier aus Schongau schrieb am 27. März 2023
Ihre pietätvolle, ruhige und angenehme Art hat uns in unserer Trauer Halt gegeben und nicht eingeengt. Wir haben uns sehr verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Martin Schleier
Stephan Keller aus Schongau schrieb am 21. März 2023
Sehr geehrter Herr Booch, herzlichen Dank für Ihre stets freundliche, umsichtige und einfühlsame Art. Die Bestattung meiner Mutter wurde hervorragend organisiert und hat die Erwartungen aller Beteiligten hinsichtlich Beratung, Betreuung und Durchführung, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege weiterempfehlen. Beste Grüße, S.Keller
Franz Popp aus Peiting schrieb am 7. März 2023
Sehr geehrte Frau Gewald! Vielen herzlichen Dank für Ihre einfühlsame Begleitung beim Tod meiner Mutter, unserer Oma und Uroma Berta Popp. Es war uns eine große Hilfe, jemanden so kompetenten wie Sie, in dieser schweren Zeit an unserer Seite zu wissen. Franz Popp mit Familie