Lade Bestattungen
Diese Bestattung hat bereits stattgefunden.

Michi Kaufmann
* 26. 7. 1986 † 16. 10. 2020

Trauerfeier am Freitag, dem 23. Oktober 2020, um 11 Uhr an der Aussegnungshalle
im Stadtfriedhof Schongau, anschließend Beerdigung.

9 Kommentare

  1. Avatar
    Stevens Hannes 27. Oktober 2020 um 8:31 Uhr - Antworten

    Liebe Trauerfamilie,

    leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen an der Abschiedsfeier für Michi nicht teilnehmen.
    Gerade deshalb ist es mir wichtig, Ihnen mein Mitgefühl auf diese Weise auszudrücken. Ich hatte seit Jahren mit Michi beruflich Kontakt, indem wir gemeinsam Bestellungen für seine Baustellen abwickelten. Dabei war er stets vorausschauend, zuverlässig und freundlich.
    Für diese schwere Zeit wünsche ich Ihnen allen viel Kraft und Mut!

  2. Avatar
    Yvonne Grigoleit 24. Oktober 2020 um 15:08 Uhr - Antworten

    Liebe Familie Kaufmann,
    Liebe Conny,

    Ich möchte euch mein Beileid aussprechen. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

    Machs gut Michi und pass von dort oben gut auf deine Lieben hier unten auf

    In stiller Trauer
    Yvi mit Familie

  3. Avatar
    Stempfel Theresa 23. Oktober 2020 um 15:01 Uhr - Antworten

    ,,Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung

    Viel Kraft den Angehörigen

    Unser herzliches Beileid

    Theresa & Markus

  4. Avatar
    Petra Vögel 22. Oktober 2020 um 18:50 Uhr - Antworten

    Liebe Conny,
    Liebe Trauerfamilie,
    Mit grossem Entsetzen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass das Schicksal gnadenlos zugeschlagen hat… Entsetzen in Worte zu fassen fällt dabei nicht leicht, aber wir sind in Gedanken bei Dir und Euch und wünschen viel viel Kraft. Schöne Momente und Erinnerungen bleiben für immer erhalten….
    In aufrichtiger Anteilnahme Petra & Gerald und alle Kinder mit Familien

  5. Avatar
    Barbara Grigoleit 22. Oktober 2020 um 18:02 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch die Stärke,
    euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.

    Ich wünsche euch die Erinnerung,
    die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.

    Ich wünsche euch die Gewissheit,
    das ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

    Mein herzliches Beileid –
    ich fühle und bete mit euch

  6. Avatar
    Maria Storhas 22. Oktober 2020 um 17:49 Uhr - Antworten

    Liebe Conny, nichts ist schlimmer, als einen Menschen für immer zu verlieren. Am schlimmsten ist es, wenn man diese Person geliebt hat. Ich fühle mit dir!
    Ich bin in Gedanken bei dir! Diese schmerzvolle Zeit kannst du nur überwinden, wenn du dir Zeit gibst. Der Michi ist unsterblich in deiner Erinnerung, in deinen Gedanken und in deinem Herzen ❤
    In stiller Trauer, deine Freundin Maria

  7. Avatar
    Stempfel Theresa 22. Oktober 2020 um 17:39 Uhr - Antworten

    ,,Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

    Viel Kraft den Angehörigen

    Unser herzliches Beileid

    Theresa & Markus

  8. Avatar
    Lehner 22. Oktober 2020 um 12:58 Uhr - Antworten

    “Die Erinnerung ist ein Fenster,
    duch das wir DICH sehen können,
    wann immer wir wollen.”

  9. Avatar
    Holger Booch 21. Oktober 2020 um 11:30 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlassen Sie eine Kondolenz