Lade Bestattungen

Dr. Daniel Fackler
* 23.10.1985 † 30.05.2023

Die Trauerfeier findet am Montag, 19. Juni 2023 um 11:00 Uhr an der Aussegnungshalle im Friedhof am Bühlach in Peiting statt, anschließend Urnenbeisetzung.

Diese Seite teilen

2 Kommentare

  1. Claus Schnabel 8. Juni 2023 um 10:05 Uhr - Antworten

    Ich bin schockiert und sehr traurig über Daniel Facklers plötzlichen und viel zu frühen Tod. Er hat bei mir am Lehrstuhl für Arbeitsmarkt- und Regionalpolitik der Universität Erlangen-Nürnberg promoviert, war sehr erfolgreich in Forschung und Lehre sowie allseits respektiert bei Studierenden wie Dozierenden. Auch nach seiner Promotion habe ich mit ihm weiterhin den wissenschaftlichen Austausch gepflegt und wir haben gemeinsam publiziert, was für mich immer sehr bereichernd war. Es ist für mich unvorstellbar, dass von ihm keine E-Mails mit originellen Ideen mehr kommen werden. Seine intellektuelle Neugier und sein offenes, freundliches Wesen werden mir fehlen, ich werde Daniel sehr vermissen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
    Prof. Dr. Claus Schnabel, Nürnberg

  2. Holger Booch 2. Juni 2023 um 12:40 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlasse einen Kommentar