Lade Bestattungen

Klaus Bernhardt
* 15.5.1937 † 15.12.2023

Die Trauerandacht findet in der evangelischen Kirche Peiting am Donnerstag, den 1. Februar 2024, um 14 Uhr statt, mit anschließender Urnenbeisetzung im Friedhof am Bühlach.

3 Kommentare

  1. Christine 1. Februar 2024 um 15:00 Uhr - Antworten

    Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer. Ruhe sanft, lieber Papa und Opa.

  2. Claudia 26. Januar 2024 um 22:04 Uhr - Antworten

    Klaus, wir werden dich nie vergessen. Es gab eine Zeit, in der wir, deine früheren Kollegen, so viel Spaß zusammen hatten. Und selbst nach 40 Jahren, haben wir uns immer wieder getroffen und nie aus den Augen verloren. Und egal wie viele Stunden man zusammen verbracht hat, als die letzte anbrach, war es doch zu wenig. Du wirst uns fehlen.
    Claudia, Stefan, Marianne, Robert und Franz

  3. Holger Booch 26. Januar 2024 um 11:59 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer. Wenn die Trauer geht, kommt die Erinnerung.”
    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlasse einen Kommentar