Lade Bestattungen

Günther Anderl
* 18. Februar 1954 † 3. November 2022

Trauergottesdienst am Dienstag, 15. November 2022, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann in Peißenberg, mit anschließender Urnenbeisetzung.

Diese Seite teilen

2 Kommentare

  1. Wolfgang Saal (ehem. Leiter Produktion Fa. Zarges)) 12. November 2022 um 16:48 Uhr - Antworten

    Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist, von hier an einen anderen Ort und wenn es wahr ist, was man sagt,
    dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses
    (Sokrates)

    Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Meine Gedanken sind bei Euch Ihr sollt wissen viele Kolleginnen und Kollegen haben Günther geschätzt.

  2. Holger Booch 9. November 2022 um 11:06 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlasse einen Kommentar