Lade Bestattungen
Diese Bestattung hat bereits stattgefunden.

Thomas Baumgartner
* 16. Mai 1966 † 23. März 2022

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 7. April 2022 um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann in Peißenberg statt, anschließend Urnenbeisetzung. Anstelle zugedachter Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende an
das Hospiz Polling, IBAN: DE61 7035 1030 0000 8662 28, Kennwort: „Thomas Baumgartner“

2 Kommentare

  1. Andreas Heinfling 28. März 2022 um 19:49 Uhr - Antworten

    Sehr geehrte Familie Baumgartner,

    mit großer Bestürzung habe ich die traurige Nachricht über den Tod von Thomas erhalten. Wir waren Kollegen beim Personal – und Orhanisationsreferat der Stadt München.
    Er bleibt mir als offenherziger, authentischer und humorvoller Mensch, mit dem ich auch viele schöne Stunden außerhalb der Arbeitszeit erlebt habe,in Erinnerung.
    Bis zuletzt habe ich, wie viele andere Kolleg*innen unseres Fachbereichs auf seine Genesung und ein Wieder
    sehen gehofft.
    Ich bin sprachlos, sein Tod hinterlässt eine große Lücke.

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft, meine Gedanken sind bei Thomas und Ihnen.
    In tiefer Anteilnahme

    Andreas Heinfling
    LH München – Personal – und Organisationsreferat
    Gesundheits – und Eingliederungsmanagement

  2. Holger Booch 28. März 2022 um 9:04 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlassen Sie eine Kondolenz