Lade Bestattungen
Diese Bestattung hat bereits stattgefunden.

Ludwig Stippel
* 20. 11. 1934 † 28. 09. 2020

Trauergottesdienst am Freitag, 2. Oktober 2020 um 9:00 Uhr in der Mariae Himmelfahrtskirche in Weilheim mit anschließender Beerdigung auf dem Friedhof.

6 Kommentare

  1. Avatar
    Reinhard Stippel 8. Oktober 2020 um 5:06 Uhr - Antworten

    Meinen lieben Vater Ludwig alles Gute in der Ewigkeit

    Sohn Reinhard

  2. Avatar
    Josef und Hermine Pröbstl, Polling 3. Oktober 2020 um 14:06 Uhr - Antworten

    Wir wünschen unser herzliches Beileid zum Tod ihres Vaters.
    Herrn Sttippel haben wir als liebenswerten Menschen kennengelernt.
    Er war für unsererMutter/Schwiegermutter, Frau Anna Hechenrieder am Prälatenweg 26 in Polling,
    imme ein willkommener Ansprechpartner.
    Dafür danken wir ihm heute noch und wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

  3. Avatar
    Ulrich Klose mit Familie 2. Oktober 2020 um 10:08 Uhr - Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

    Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
    und die Erinnerung an viele schöne
    Stunden
    sind das grösste Glück auf Erden.

  4. Avatar
    Anke Röhrig 2. Oktober 2020 um 8:38 Uhr - Antworten

    Lieber Reinhard,
    ich werde gleich bei der Messe dabei sein, doch leider kann ich auf dem letzten Weg am Friedhof nicht dabei sein. Jetzt sind Deine Eltern wieder zusammen. Ich wünsche Dir für heute und die kommende Zeit viel Kraft und Trost, das es dem Papa jetzt besser geht.
    Ein stiller Gruß
    Anke Röhrig

  5. Avatar
    Anita Bierhoff 2. Oktober 2020 um 6:55 Uhr - Antworten

    Mein herzliches Beileid zum Tod von Hr. Stippel. Ich war in meiner Lehrzeit am Straßenbauamt Weilheim gern mit ihm beim Vermessen.
    Er war ein besonnener und herzlicher Mensch.

  6. Avatar
    Holger Booch 29. September 2020 um 12:41 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitu ROSE

Hinterlassen Sie eine Kondolenz