Lade Bestattungen
Diese Bestattung hat bereits stattgefunden.

Klaus Kaden
* 29. 10. 1959 † 15. 11. 2020

Trauerfeier am Freitag, den 27. November 2020, um 14.00 Uhr vor der Aussegnungshalle auf dem Hohenpeißenberg, mit anschließender Urnenbeisetzung.
Wir bitten um das Tragen eines Mund Nasen Schutzes und das Einhalten der Sicherheitsabstände.

2 Kommentare

  1. Michael Villwock 1. Dezember 2020 um 10:57 Uhr - Antworten

    Freundschaft kann man nicht kaufen, man bekommt sie geschenkt.
    Mit Geschenken muss man pfleglich umgehen damit sie erhalten bleiben.
    Dies haben Klaus und ich mit unseren Familien über 40 Jahre getan. Als junge Burschen verband uns das Windsurfen und die Reisen an den Gardasee. Später gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern beim Wandern, Rodeln und natürlich das traditionelle „3 Nürnberger im Weggla“ essen am Christkindlas Markt in Nürnberg.
    Dieses Jahr hatten wir uns verabredet gemeinsam den Bierwanderweg in Franken zu gehen. Lange geplant war der Termin im Mai. Klausi und Geli kamen auch zum Termin, aber leider nicht zum Wandern, sondern um mit Klaus ins Krankenhaus zu gehen. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann gehen wir eben nächstes Jahr“, hatten wir uns versprochen. Leider wird uns Klaus dann nur von oben zusehen können, wenn wir dort laufen und jeweils ein Bier für ihn mittrinken.
    Unvergessen wird er unserer Familie bleiben. In allen Wohnungen hat er seine Spuren hinterlassen. Jede Garderobe und Küche bei den Kindern, bei uns das ganze Erdgeschoß haben wir mit ihm gemeinsam aufgebaut. So lebt er nicht nur in unserer Erinnerung weiter, sondern täglich begleitet er uns in unserer Wohnung.
    Wir wünschen euch allen viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung für die schweren Wochen die noch vor euch liegen. Dies und viel Gesundheit wünschen euch eure Freunde aus Franken. Michael, Manuela, Natascha, Nadine

  2. Holger Booch 26. November 2020 um 12:53 Uhr - Antworten

    “Wenn das Licht erlischt, kommt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, kommt die Erinnerung”

    Viel Kraft wünscht das Bestattungsinstitut ROSE

Hinterlassen Sie eine Kondolenz