Naturbestattungen

Naturbestattungsformen – Die Letzte Ruhe

Eine weitere Bestattungsart ist die sogenannte Naturbestattung ( Alm- und Wiesenbestattungen ), diese wir wir über Partner in der Schweiz anbieten können. Immer mehr Menschen entscheiden sich heute für eine Ruhestätte ausserhalb der engen Friedhofsmauern, wo vieles von zum Teil längst überholten Regeln bestimmt wird. Erinnern wir uns nicht gerne zurück an den Ort, wo wir glücklich waren? Warum nicht solch einen Platz als letzte Grabstätte wählen?

Mit den liberalen Gesetzen in der Schweiz ist es möglich, selbst zu entscheiden, was nach der Kremation mit der Asche geschehen soll. Uns ist es wichtig, Ihnen auch diese verschiedensten Naturbestattungsformen anzubieten um auch wirklich jedem Verstorbenen und seiner Individualität gerecht werden zu können.

Gerne informieren wir ausführlich auch über diese Bestattungsform.